top of page
2.jpg

Prä- und Postnatale Massage
Massage für Schwangere und Mamas im Wochenbett

Die prä- und postnatale Massage ist auf die Bedürfnisse von Schwangeren und frischgebackenen Mamas im Wochenbett zugeschnitten. Pränatale Massagen lindern körperliche Beschwerden während der Schwangerschaft, reduzieren Stress und fördern die Entspannung. Postnatale Massagen unterstützen die Erholung nach der Geburt, lösen Muskelverspannungen und tragen zur emotionalen Entlastung bei. Die Massagen bieten eine ganzheitliche Unterstützung für mehr Wohlbefinden in dieser einzigartigen Lebensphase.

Entspannung bei dir Zuhause!
Mobile Massage

Mein Fokus liegt darauf, dir Wohlbefinden und höchsten Komfort zu bieten. Um eine besonders angenehme Erfahrung zu ermöglichen, bringe ich meine Massagen direkt zu dir nach Hause.

Die mobile Massage ermöglicht es dir, dich in deiner vertrauten Umgebung in den eigenen vier Wände zu entspannen. Gerade während der Schwangerschaft und in der Zeit nach der Geburt ist es besonders wichtig, eine stressfreie und komfortable Umgebung zu schaffen. 

Die Vorteile meiner mobilen Massagen:

  1. Komfort in den eigenen vier Wänden: Genieße die entspannenden Vorzüge meiner Massagen, ohne dein Zuhause verlassen zu müssen. Die Vertrautheit und Geborgenheit deiner eigenen Umgebung tragen zur maximalen Entspannung bei.

  2. Flexibilität für werdende Mütter: Besonders in der Schwangerschaft ist es wichtig, sich so stressfrei wie möglich zu bewegen. Durch meine mobilen Massagen entfällt für dich der Weg zum Massagestudio, und du kannst dich ganz auf die Wohltat der Massage konzentrieren.

  3. Kein Stress mit Babysittern: Als frischgebackene Mama hast du oft genug zu organisieren. Durch meine Hausbesuche musst du dir keine Gedanken um die Kinderbetreuung machen – Du kannst die Massage genießen, während dein Baby in der gewohnten Umgebung schläft oder spielt.

  4. Stressfreie Nachruhe: Nach der Massage kannst du dich ohne Eile in deiner gewohnten Umgebung entspannen, anstatt dich auf den Heimweg machen zu müssen.

Wie funktioniert der mobile Massage- Service?

1. Terminvereinbarung: Kontaktiere mich, um einen Termin zu vereinbaren. Wir besprechen deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche.

 

2. Vorbereitung: Für die Massage benötigst du lediglich einen ruhigen Raum, in dem du dich entspannen kannst. Ich bringe alle erforderlichen Materialien mit, inklusive einer bequemen Massageliege.

 

3. Genieße die Massage: Lehn dich zurück und lass dich von meiner einfühlsamen Massage verwöhnen. Genieße die wohltuende Erfahrung in deiner vertrauten Umgebung.

 

Ich freue mich darauf, dir durch meine mobilen Massagen eine Auszeit vom Alltag zu bieten. Kontaktiere mich gerne für weitere Informationen oder um einen persönlichen Termin zu vereinbaren. Gönn dir diese besondere Form der Entspannung direkt bei dir zuhause!

Meine Massagen sind innerhalb eines 20-minütigen Fahrkreises um Bad Bramstedt verfügbar. Falls der Zielort außerhalb dieses Radius liegt, wird eine Fahrtkostenpauschale in Rechnung gestellt.

Telefon

015758898185

E-Mail-Adresse

Social Media

  • Instagram
bottom of page